Beinhaltet Global Properties für Einstellungen an der B2B.

Nachrichten-Monitor

Diese Tabelle beinhaltet einige Global Properties, um Einstellungen für den Nachrichtenmonitor vorzunehmen.

Property / Eigenschaften Wert Erklärung
B3P_DO_NOT_COPY_TO_CLIPBOARD true, false Wird diese Eigenschaft auf true gesetzt, dann wird nur noch bei einem Doppelklick auf z.B. die Refernznummer diese in die Zwischenablage gespeichert. Ein Text der sich in der Zwischnablage befindet, wird nicht überschieben, wenn man im Monitoring auf eine Nachricht klickt.
B3P_MONITOR_AUTOREFRESH_INTERVALL 2 Automatisches aktualisieren der Anzeige im Monitoring.
B3P_MONITORING_MAX_RESULTS 1000 Gibt an, wie viele Nachrichten in der Monitoranzeige maximal angezeigt werden.
B3P_SHOW_DISPLAY_RELATED_MESSAGES true, false (default false) Ist die Eigenschaft auf true gesetzt, überschreibt die Suche aus der Action DisplayRelatedMessages. Wenn die Eigenschaft auf true gesetzt ist kann die Action DisplayRelatedMessages aus den Channels entfernt werden. Diese GP hängt mit B3P_QUICKLINK_FROM_DATE zusammen!
B3P_QUICKLINK_FROM_DATE, B3P_QUICKLINK_TO_DATE 365 Dann wird die Suche der Zusammenhängenden Nachrichten basierend auf Nachrichtenbearbeitungsdatum bis +/- 365 Tage gesetzt. Dies GP hängt mit B3P_SHOW_DISPLAY_RELATED_MESSAGES zusammen!
SHOW_ATTACHMENT_SIZE true (default), false Aktiviert die Anzeige der Größe der E-Mail-Anhänge in den fachlichen Belegen im Nachrichtenmonitor.

Bei MSSQL-Datenbanken kann es zu schlechterPerformance bei der Anzeige von fachlichen Belegen kommen, das Setzen dieser Global Property auf "false" schafft Abhilfe.

IGNORE_LEADING_WILDCARD_FOR_COLUMNS Liste von Spalten In die GP wird eine ;-separierte Liste von Spalte eingetragen(z.B., alternativeId;parterName...). Für jede dieser Spalten gilt, dass die suche mit einer führenden Wildcard(*) unterdrückt wird. Die Wildcard wird ignoriert.
FILL_ALTERNATIVE_ID_TO_SIZE Int(16,20...) Falls die GP existiert wird folgendes Verhalten aktiviert: Falls im Nachrichtenmonitor das Feld AlternativeId gefüllt ist wird, bevor die Suche ausgeführt wird, diese Id von links aufgefüllt bis die Länge genau dem Wert der GP entspricht. Als Füllzeichen wird die GP FILL_CHAR verwendet.
FILL_CHAR Ein Zeichen Füllzeichen siehe GP FILL_ALTERNATIVE_ID_TO_SIZE. Die Länge muss genau 1 sein.
B3P_MONITORING_LUCENE_UPPER_SEARCH_LIMIT int(>=-1) Maximale Anzahl von Suchergebnissen, die von Lucene bei der Volltextsuche abgefragt werden. -1 bedeutet kein Limit.
SHOW_ALL_PROF_ARCHIVE_ATT_FOR_ONE_MESSAGE true, false (Default:false) Es kann sein, dass es mehr als ein Lucene Document pro archivierter Nachricht gibt. Mit dieser Property wird pro Lucene Dokument alle archivierten Attribute angezeigt, aller Lucene Dokumente der gleichen Nachricht.
IGNORE_ARCHIVE_READ_ERRORS_IN_MONITOR true, false (Default:false) Es werden nur noch lesbare archivierte Attribute angezeigt. Die defekten werden ignoriert.

Nachrichtendownload

Folgende Eigenschaft werden zur Konfiguration des Download von Nachrichten verwendet.

Property / Eigenschaften Wert Erklärung
EDI_MESSAGES_LOAD_SERVLET_USE_EDI_CHECK true, false
EDI_MESSAGE_LOAD_SERVLET_TRY_LOAD_ORIGINAL_FILENAME_FROM_DB true, false
EDI_MESSAGE_LOAD_SERVLET_USE_BASE_MESSAGE true, false
EDI_MESSAGE_LOAD_SERVLET_USE_EDI_CHECK true, false
View Me   Edit Me